Stuck ist ein zeitloses Dekor

Bei Stuck denken viele Menschen an pompöse Bauten, an Viellen und Paläste. Sie denken in Zusammenhang mit Stuck an vergangene Tage und alte Zeiten. Früher war es selbstverständlich das Decken und Wände mit Stuckaturen verziert wurden.
Auch heute erfreuen wir uns noch an den damals geschaffenen Meisterwerken.

Stuck darf aber nicht nur als etwas Vergangenes gesehen werden. Stuck ist zeitlos, sollte aber der Epoche entsprechend interpretiert werden. Auch heute noch verschönert Stuck die Decken und Wände, aber auf eine andere Art und Weise als damals.

Stuck verschönert nicht nur optisch den Raum, er kann noch viel mehr. Stuck verändert das Raumgefühl und gibt den Raum eine neue Struktur. Stuckelemente haben Einfluss auf die Lichtführung und Lichtbrechung in einem Raum. Weiterhin unterstützt Stuck die Raumakustik. Die Kanten und Rundungen verbessern den Schall. Ein mit Stuck ausgestattetes Objekt steigert erheblich den Wert einer Immobilie.

Der Firmengründer Oliver Hardt arbeitet gerne mit Stuck. Es bereitet ihm Freude neue Formen und Schablonen für Stuckelemente zu entwerfen und anzufertigen. Die Firma Stuck Dekor Hardt stellt alle Stuckelemente selbst her. Neben der Neufertigung restaurieren wir auch alte Stuckelemente.

Stuck-Wohnzimmer-indirekte-Beleuchtung

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Tolle Homepage mit interessanten Inhalt

    Sehr schön gestalteter Shop mit attraktiven Produktbildern und top Produktbeschreibungen. Tolle Tips und Tricks für die Stuckmontage und die Auswahl der Stuckprofile.