Alles Wissenswerte und Neuigkeiten rund um das Thema Stuck und Stuckleisten erfahren Sie regelmäßig hier auf unserer News-Seite der Firma STUCK-DEKOR Hardt.

Stuck ist ein zeitloses Dekor

Stuck verschönert nicht nur optisch den Raum, er kann noch viel mehr. Stuck verändert das Raumgefühl und gibt den Raum eine neue Struktur.
Als Werkstattleiter bei der Firma STUCK DEKOR Staub OHG in Hockenheim habe ich mir umfangreiche Kenntnisse der Stuckfertigung angeeignet.
Die Firma Stuck-Dekor hat am 01.06.2012 die neue Fertigungsstelle in 98634 Wasungen bezogen.
Einsatz und Auswahl von Stuckgesimsen

Stuckkonsolen

Stuckkonsolen

STUCK DEKOR Elemente

STUCK DEKOR Elemente
Traditionelle Stuckherstellung - Echtstuck
Eleganter wohnen mit Stuckrosetten
Stuckprofile mit Stuckdekor
Mit Stil vermieten - Echtstuck

Stuckdekor an die Wand

Stuckdekor an die Wand
Stuckleisten anbringen lassen
2 von 3