Traditionelle Stuckherstellung - Echtstuck

Die Firma Stuck-Dekor Hardt GmbH hat sich der traditionellen Stuckherstellung verschrieben.
Traditionell hergestellter Stuck hat einen besonderen Flair und wirkt sehr natürlich.
Stuckelemente aus Gips hergestellt (Echtstuck) verbessern das Raumklima erheblich. Gips ist ein natürlicher Rohstoff und daher weder umweltschädlich noch gesundheitsbelastend.
Bei richtiger Verarbeitung der Stuckelemente sind nach dem Anstrich keine Kanten und Stöße erkennbar.
Bei den in Baumärkten angebotenen Kunststoffprodukten aus Polysterol werden immer unschöne Kanten zu sehen sein, da das Material sich mit der Zeit verformt und die Stöße dadurch wieder sichtbar werden.
Echtstuck ist Formstabil und behält seine anfängliche Schönheit auch bei.
Polysterol-Produkte sind leicht brennbar und sind chemisch hergestellt.

Stuck zaubert einen charmanten Altbau-Flair in jede Wohnung. Wohnungen mit Stuck sind wieder sehr begehrt.
Die Wohnatmosphäre mit Stuck ist sehr angenehm.
Sollte noch historischer Stuck mit Ornamenten in einer Wohnung vorhanden sein, welcher nach einigen Jahrzehnten nicht mehr vollständig ist,
dann kommt ein Restaurator zum Einsatz, der die Teilstücke wiederherstellt oder aufarbeitet.

Stuck ist ein sehr pflegeleichtes Material. Den Stuck Hin und wieder mal abstauben ist vollkommen ausreichend.

 

Räume und Fassaden erhalten durch Stuck eine unverwechselbare Eleganz und schafft einen besonderen Flair.
Dekorelemente aus Stuck werten auch einen sehr schlichten Raum sehr auf.

Durch Stuckgesimse, die an den Übergang zwischen Wand und Decke angebracht werden, wird der Raum gestreckt und wirkt viel höher,
dadurch sind Stuckelemente auch in kleinen und niedrigeren Zimmern problemlos einsetzbar.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.